PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliches oder freies Gelände bei Berlin???


bodo
15.12.2006, 07:53
Guten Morgen....

...wir haben eine Einladung, bei Frunden in Berlin
Sylvester zu feiern.
Das ganze wäre für mich erträglicher ;) , wenn ich
wüsste ob und wo man ggf. ein paar Stunden Spass
habhen kann in der Nähe....

Horstwalde ist ja wohl leider nicht einfach so öffentlich
befahrbar... :(

Bin für Tips dankbar.

Markus

kokopelli
15.12.2006, 09:56
Guten Morgen....

...wir haben eine Einladung, bei Frunden in Berlin
Sylvester zu feiern.
Das ganze wäre für mich erträglicher ;) , wenn ich
wüsste ob und wo man ggf. ein paar Stunden Spass
habhen kann in der Nähe....

Horstwalde ist ja wohl leider nicht einfach so öffentlich
befahrbar... :(

Bin für Tips dankbar.

Markus

Hallo Markus,

Du Ärmster !:o Was sind denn das für "Frunden", dass Du Dir außerhalb Erträglichkeit und Spaß verschaffen mußt :rolf: :rolf: :lipsrseal
Ich denke, so ganz alleine wirst Du sicher nicht in Horstwalde unterwegs sein können, aber vielleicht ist ja zufällig eine Veranstaltung dort, an der Du teilnehmen könntest, Andi hat bestimmt die website parat, auf der Termine zu lesen wären.
Ich wünsche viel Spaß an Silvester in Berlin - hatten wir auch schon - mit Blei gießen und solchen Spielchen :cool:

Liebe Grüße
Renée

bodo
15.12.2006, 10:29
Hallo Renée....

...die Freunde sind "angeheiratet".
Da kann man nix machen. ;)

Alles weitere wird sich finden.
Und da meine Frau mir die Entscheidung überlassen hat :cool:
suche ich halt nach ensprechenden Anreizen!

Liebe Grüsse

Markus