PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extertal


SafariGuide
21.02.2006, 10:40
Die "Pick Up Freunde Lippe" bieten auch regelmässig offene Termine zum "Freien Fahren" für Gäste.... Kleines Gelände aber super nette Leute und sehr freundliche Aufnahme.... Die organisieren auch die "Extertaler Offroadtage"....

www.pickupfreun.de


Impressionen:

http://fotoalbum.web.de/gast/axel.biermann/2005_07_17_Extertal

dreyer-bande
21.02.2006, 11:54
Hallo,
das wäre doch was für unser Nordmann-Treffen in OWL?

Rüdiger, was meinst Du?

Gruß

Fidel
21.02.2006, 19:14
Hallo,
das wäre doch was für unser Nordmann-Treffen in OWL?

Rüdiger, was meinst Du?

Gruß


Hallo Hannes,

das muss ich mir mal anschauen und durch den Kopf gehen lassen.
Liegt aber bisher nicht auf der geplanten Reiseroute.

micha
08.03.2006, 21:01
Ich war zu den"Extertaler Offroadtage" und finde die haben ein echt nettes Gelände,mit einigen bösen Fallen.Wasserdurchfahrten und Steigungen gibt es reichlich,wo selbst größere Fahrzeuge mit guter Ausstattung hängenbleiben.Klar wenn man den ganzen Tag,an einem Stück fahren möchte,ist dieses Gelände zuklein,aber um den ganzen Tag Spaß mit anderen Offroad-Verrückten zu haben ist es genau richtig.

andreas
23.03.2006, 21:54
Ich war zu den"Extertaler Offroadtage" .....
Gibt es für 2006 schon einen Termin für die Extertaler Offroadtage?


Edit:
Ja gibt es, am 16. und 17. September 2006, mehr dazu
findet man hier: http://www.offroadtage.de/index2.html

Und für den 30.4. hat man ein Touareg-Treffen im Terminplan (http://www.pickupfreun.de/termine.htm). :cool:


Gruß
andreas

Fidel
24.03.2006, 02:47
Und für den 30.4. hat man ein Touareg-Treffen im Terminplan (http://www.pickupfreun.de/termine.htm). :cool:


Gruß
andreas[/QUOTE]



Danke,danke, danke!!!!!
:bremse: :bremse: :bremse: :bremse:

jovoko
24.03.2006, 08:54
Danke,..
:bremse: ....

Hmmmmmm - das könnte man, muss man aber nicht verstehen, oder?

Im günstigsten Fall würde ich jetzt sagen, dass Rüdiger was ganz Feines angeleiert und in trockene Tücher gebracht hat :anbet: und jemand was gewusst hat :fart: .... !

Wenns so ist, dann :juchu:, wenn nicht, muss ich es nicht wissen :o !

Viele Grüsse - immer noch aus dem sonnigen Spanien (gerade 22° um 09:55)

Johannes

dreyer-bande
24.03.2006, 15:04
Und für den 30.4. hat man ein Touareg-Treffen im Terminplan (http://www.pickupfreun.de/termine.htm). :cool:


Gruß
andreas



Danke,danke, danke!!!!!
:bremse: :bremse: :bremse: :bremse:[/quote]

Mensch Rüdiger,
wenns so wäre, wäre es gut!
wenns nicht so wäre, wäre es auch gut.
Wichtig ist, dass wir uns wiedersehen.
Hoffentlich sind, wenn sie es denn sind, die Externsteine am Sonntag drin.
Sonst komme ich natürlich auch gerne und freue mich den "roten Bruder" wiederzusehn.

Grüße von einem Blackmuslem!

Fidel
24.03.2006, 16:57
Danke,danke, danke!!!!!
:bremse: :bremse: :bremse: :bremse:

Mensch Rüdiger,
wenns so wäre, wäre es gut!
wenns nicht so wäre, wäre es auch gut.
Wichtig ist, dass wir uns wiedersehen.
Hoffentlich sind, wenn sie es denn sind, die Externsteine am Sonntag drin.
Sonst komme ich natürlich auch gerne und freue mich den "roten Bruder" wiederzusehn.

Grüße von einem Blackmuslem![/QUOTE]



Also.....ja, wir sind am Sonntag auf dem besagten Gelände. Externsteine
sind am Samstag im Programm. Und jetzt ist genug verraten :D

Ich fahre jetzt zu dem Event, der bei denen heute im Terminkalender steht.

andreas
24.03.2006, 18:16
Danke,danke, danke!!!!!
:bremse: :bremse: :bremse: :bremse:
Oh, 'Tschuldigung. :o

Gruß
andreas

vertico
31.07.2007, 12:43
Am 15.- 16. September 2007 finden bei den Pickup Freunden im Extertal
die 3. Offroadtage statt.

Mehr Infos gibt es dort -> www.offroadtage.de

bodo
31.07.2007, 13:46
Am 15.- 16. September 2007 finden bei den Pickup Freunden im Extertal
die 3. Offroadtage statt.

Mehr Infos gibt es dort -> www.offroadtage.de

Ich werde sicher mal vorbeischauen....

...es sei denn ich kann mich na der Blamage in Berlin
nirgendwo mehr sehen lassen... :(