PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichterfeld-Schacksdorf Tagebaufolgelandschaft


Andybln78
04.11.2016, 21:17
Hallo!

Südöstlich von Berlin gibt es auch eine nette Möglichkeit, sich mal im Sand und Wald auszuprobieren.
In Lichterfeld-Schacksdorf gibt es auf dem Gelände der F60-Förderbrücke die Gelegenheit sich mit einem gemieteten Jeep oder dem eigenen Fahrzeug auszuprobieren. Einfach auf die Museumsseite gehen und dort suchen.

Mir hat es bereits schon zweimal viel Spass gemacht. Mit dem Amarok und vergleichbaren Fahrzeugen mit AT-Reifen ne feine Sache. SUV´s haben allerdings Probleme.

Bei Interesse könnte ich auch versuchen, einen Exklusivtermin zu vereinbaren. Das wären dann 5-7 Fahrzeuge...

Fotos folgen!

Andy

Andybln78
04.11.2016, 21:23
Fotos

vertico
04.11.2016, 23:56
Achja, hätte schon mal wieder Lust drauf, aber Berlin ist so weit :(

Blindmulch
06.11.2016, 22:31
Wäre mal eine Idee wert, zumal es ja nur 260 Kilometer bis dahin sind...

Fliegenkiller
10.11.2016, 08:17
Cool, aber sehr weit weg