Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2019, 16:26   #35
P.J.
Offroad-Freund

Benutzerbild von P.J.

Standard AW: Motor geht im Stand aus und nicht mehr an

Hallo Terracaino,

sorry für die späte Antwort, aber die Autosuche hat mir in den letzten Tagen doch das eine oder andere graue Haar mehr eingebracht. Wir haben aber letztlich doch noch was gefunden. Ein Dodge Ram 1500 4X4 mit Quad Cab ist es geworden, da meine Frau auf einen V8 bestanden hat (schrecklich ich weiss ). Sonst waren wir schon sehr nah am Pajero dran, fast wäre es auch einer geworden, aber dann kam der Ram um die Ecke, genau so wie ich ihn mir selbst zurecht gebaut hätte. Mit LKW Zulassung kostet des Teil 210€ Steueren jährlich und LPG Gas sorgt dafür, dass man im Vergleich zum Terracan doch so 3 - 5 € auf 100 Km an Treibstoffkosten spart. Reines Vernunftsauto also Da kommt demnächst ne Absetzkabine drauf und dann gehts zum Camping. Von den Dimensionen ist das erst mal ne Umstellung aber man sitzt echt ziemlich erhaben über den Dingen. Den Terri will ich zwar verkaufen, aber evtl. behalte ich den noch. Müsste mir nur einen Platz zum Hinstellen suchen.

Viele Grüße

P.J.