![]() |
|
![]() |
#1 |
Offroad-Freund
|
![]()
Herzlich willkommen alle, die über meine Hompage www.Offroad-Algarve.de hierher gefunden haben.
Hier in diesem Forum werden Fotoberichte von Touren in der Algarve zu lesen sein. Jeder User ist dazu herzlich eingeladen zu stöbern und eigene Berichte zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf interessante und schöne Berichte. Besonders aber soll dieses Forum auch dazu dienen, Leuten, die an der Algarve wohnen und einen Geländewagen haben, die Offroad-Freuden dieses schönen Landes näher zu bringen. Daher werden hier immer wieder geführte Touren angeboten; natürlich nur zum Spaß und ohne finanzielle Interessen. Also einfach im Forum der Offroad-Freunde registrieren und regelmäßig hier hereinschauen.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (19.02.2007 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dauercamper
|
![]()
Schöne Idee,
![]() bin schon sehr auf weitere Berichte gespannt. ![]() Es ließen sich natürlich noch mehr Regionen so offroad-mäßig "erschließen". ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Offroad-Freund
|
![]()
![]() |
#4 |
Offroad-Freund
|
![]()
Ich überarbeite gerade meine arg simple Seite Offroad-Algarve. Es sollen dann meine Trips, Ausflüge und Reisen dort auch als Blog erscheinen. Als Blog-Anbieter nehme ich Wordpress, ist mir lieber als bei Google.
Außerdem sollen Links zu euren Blogs erscheinen, z.B. Stefan (sgm) Alex (vertico) Boris (bubo) Florian (userfehler) Jörg (schmiko) Seid ihr damit einverstanden? Habt ihr eine Art Titel, den ich anstelle der url nehmen kann? Wer will noch verlinkt werden?
![]() |
#5 |
Offroad-Freund
|
![]()
Ja, gerne. Einstiegsseite und Titel ist www.wild-places.com
Viel Spaß beim Umbau Deiner Seite. Meine muss ich auch dringend mal wieder updaten, irgendwie fehlt mir aber gerade die Zeit. Gruß Boris
![]() |
#6 |
Administrator
|
![]()
Hallo Holger,
habe natürlich nichts dagegen. Einen Titel gibt es nicht, aber www.4WD-Fun.de ist doch auch nicht schlecht ![]() LG. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
ja klar doch
![]() Verlinken kannst du meine Reiseseite: http://norge.sgm-webdesign.de und die 4x4-Seite http://www.mudterrain.de |
![]() |
![]() |
#8 |
Dauercamper
|
![]()
Wie gehts voran mit der neuen Homepage? :kos:
Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Offroad-Freund
|
![]()
Puhhhhh. Gar nicht. Was es bisher gibt, gefällt mir noch gar nicht. Demnächst werde ich mich mal wieder daran versuchen.
![]() |
Lesezeichen |