![]() |
![]() |
#61 |
|
![]()
Tuifly habe ich eben probiert. Leider fliegen die nur bis März.
|
![]() |
![]() |
#62 |
Offroad-Freund
|
![]() Die fliegen sicher auch im April, haben aber die Termine noch nicht ins Netz gestellt. Das geht dann sicher ab Oktober.
![]() |
#63 |
|
![]()
Ach so... Danke. Aber LTU geht
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Offroad-Freund
|
![]()
Hier einmal zwei konkrete Terminvorschläge:
1. Von So., den 30. März bis So., den 6. April 2. Von So., den 6. April bis So., den 13. April Ich würde wohl den 1. Termin bevorzugen. Sonntag ist dann Anreise mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotelrestaurant. Dann Fahren am Montag und Dienstag. Mittwoch ist ein Tag zur freien Gestalltung. Donnerstag bis Freitag oder Samstag ist dann wieder Fahren. Samstag oder Sonntag ist dann Abreise. Wenn wir fahren, essen wir mittags unterwegs in einem vorher ausgesuchten Restaurant. Alle Touren werden von mir vorher getestet, gespeichert und ggf. freigeschnitten. Flüge am Sonntag nach Faro zu bekommen, dürfte kein Problem sein.
![]() |
#65 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
|
![]() Zitat:
![]() Abreisen würden wir spätestens ab Samstag, evtl. sogar schon am Freitag, aber das dürfte ja zu "regeln" sein.... |
|
![]() |
![]() |
#67 |
Offroad-Freund
|
![]()
Sicher, jeder so, wie er will oder muss.
![]() |
#68 |
|
![]()
Na Wunderbar
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Offroad-Freund
|
![]()
Sieht so aus, als wenn der 1. Termin Zustimmung findet. Warten wir mal auf die restlichen Stimmen.
![]() |
#70 |
Administrator
|
![]()
Der erste Termin ist fuer uns, sagen wir mal, eher knapp. Das liegt an einem kleinen Geheimnis. Wir muessen leider erstmal schauen wie sich alles entwickelt,
aber ich vermute mal, dass es zeitlich fuer die Anreise im eigenen Auto zu knapp wird. Eine Jimny-Anmietung waere fuer uns wohl eher die passende Loesung. Ich wuerde sehr gerne im Terracan kommen... denn im eigenen Auto fahren macht halt mehr Spass ![]() Aber wir werden sehen ... ein bisschen Zeit ist ja noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Offroad-Freund
|
![]()
Dann gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste.
Hallo Uwe die Preise in dem Hotel sind nicht so hoch. Es war so um die 40 Euro letztes Frühjahr. Und die Zeit kannst du ja kurzfristig festlegen, je nach Wetterlage. Das mit dem Freischneiden ist nicht so wild, weil ich so sehr zugewachsene Wege gar nicht erst aussuche. Und wegen der Reifen, da würde ich dir ATs empfehlen. MTs wird nicht nötig sein und sind auf der langen Strecke recht nervig wegen der Lautstärke. Winterreifen sind für die steinigen Strecken wohl zu weich. [table 1 3 3]Algarve Offroad-Freunde Treffen 2008 Nick | Personen | Unterkunft | Fahrzeug andreas | 2 | Hotel |1 dummytest | 2 | Hotel | Leihwagen Holger | 2 | zuhause | 1 Homer | 1 |? | 1 ***** | 2 | Hotel | 1 Ranger | 2 | Hotel |1 schmiko | 2 | Zelt | 1 skua | 2 | Hotel | 1 smokeybaer | 2 | Hotel | 1 Suzidriver | 2 | Hotel | Leihwagen Touareg V | 2 | Hotel | 1 vertico | 2 | Hotel | - Summe | 23 | 8 Zimmer | 10 [/table]
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (06.08.2007 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
|
![]()
Wir können beide Termine einplanen und kommmen mit 2 Personen, Dachzelt und eigenem Auto
![]() Gibt es einen Campingplatz in der Nähe? |
![]() |
![]() |
#73 |
Offroad-Freund
|
![]()
Das muss ich mal erkunden. Ich kennen hier nur einen direkt an der Küste, weiß aber nicht, ob der dann auch schon geöffnet ist.
![]() |
#74 |
|
![]()
Hallo Holger,
bei mir kannst du auch Leihwagen eintragen. Ich versuche aber schon von Deutschland aus einen zu buchen (rechtzeitig) ![]() Gruß Artur |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
![]() Zitat:
das ist wohl noch ein sehr kleines kleines Geheimnis ![]() Auch *freu* über die Entwicklung der Algarve-Tour im April 2008! Das wird ja ein richtig großes Freundetreffen fernab der Heimat - ![]() Viele Grüsse aus Bayern :SM065: Johannes |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |