![]() |
![]() |
#31 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
selbst erlegt ???????
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
|
![]() Zitat:
Ich dachte es ist ein Geißenkopf (Ziege) und so stellte sich mir die Frage nicht ![]() ![]() Liebe Grüße Renée |
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Dauercamper
|
![]() Zitat:
![]() ![]() andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
Liebe Grüße Renée |
|
![]() |
![]() |
#35 |
Offroad-Freund
|
![]()
In den Hügeln lag ein Ziegenskelett. Die Bauern lassen die Tiere, die verenden einfach in der Wildnis liegen.
![]() |
#36 |
Administrator
|
![]()
Dann haben die Ameisen auch was davon. Ist doch nett, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Offroad-Freund
|
![]()
Habe nun die ATs und den UFS eingeweiht. die Reifen sind klasse, denn der Anstieg auf losem scharfem Gestein ist nicht einfach. Der UFS kam glücklicherweise nicht zum Einsatz.
![]()
![]() |
#38 |
Offroad-Freund
|
![]()
Gefahren bin ich aufwärts im Offroadmodus und Fahrstufe LOW. ESP war noch an. Der T ist schon ein prima Auto.
![]() Das letzte Bild ist der Weg kurz vor unserem Haus, das man ein wenig im Hintergrund sieht.
![]() |
#39 | |
|
![]() Zitat:
Hallo Holger; Na das ist doch super , wenn man so ne Offroadstrecke vor der Haustür hat ![]() ![]() Sieht doch super aus und macht Lust aufs Offroaden. Du Und der Ruedi habts gut ihr könnt wo ihr wollt ![]() ![]() Unser einer muss sogar ins Ausland fahren um sich mal auszutoben. Viel Spass weiterhin ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#40 |
Offroad-Freund
|
![]()
Auf dem Rückweg von unserem Ausflug nach Almodovar und Castro Verde im Alentejo wollte Annelies nun doch einmal auf den höchsten Berg direkt in dem Gebiet hinter unserem Haus. Auf dem 1. Foto ist der Cerro dos Negros (404m) zu sehen.
Von Querença aus geht es auf einer schmalen aber recht guten Piste am Berg hoch. Auch der Regen hat keine allzu großen Schäden angerichtet. Man hat dann einen tollen Ausblick und sieht sogar auf dem 2. Bild unser Haus, ganz klein, etwas links von der Mitte. Und auf dem letzten Foto stehe ich dann oben auf dem Messpunkt. Wir konnten von der Fahrt nicht so viele Fotos machen, weil wir die tiefstehende Sonne direkt von vorn hatten.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (26.02.2007 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Offroad-Freund
|
![]()
Auf dem Rückweg wollten wir dann nicht zurück zur Straße, sondern über die Wege, die man ein wenig auf dem ersten Foto sieht fast direkt zum Haus. Schließlich wollten wir noch eine richtige kleine Offroadstrecke für unseren Besuch ausprobieren.
An einer Stelle sahen wir dann nur noch Himmel und keinen Weg mehr, stiegen aus und sahen uns den weitern Verlauf an, der nach rechts ein wenig abbog. Und es fing an abwärts zu gehen. Annelies sagte nur noch: "Oh Gott." Es ging mit zunehmender Steilheit abwärts auf losem Schotter. An einer Stelle vor der auf den Fotos 2 und 3 sprang Annelies aus dem Auto und weigerte sich noch weiter mit zu fahren. Dabei stürzte sie fast den Weg hinunter, denn zu Fuss war es kaum noch zu machen. Nach der Versicherung, dass ich den Weg schon mal mit dem suzuki und auch mit dem Touareg gefahren bin, stieg sie wieder ein. Und es ging gaaaanz langsam runter, Level am Anschlag, damit unten nix passiert. Ich wollte, dass Annelies das vom Auto aus filmt, war aber nix zu machen wegen der Sonne. Später fuhr ich dann noch mal meine Twin Peakes hoch, wovon ich mal die Videos gemacht hatte. "Oh Gott." Und oben angekommen: "Nein, da fahr ich nicht mit runter und wieder rauf." Aber zu Fuss ging natürlich auch nicht mehr. Also tief durchgeatmet, einen Schluck aus der Pulle. War dann natürlich nicht wirklich schlimm. Nun habe ich für euch einen tollen Rundweg für den ersten Tag. ![]()
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (12.03.2007 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
|
![]()
Hallo Holger,
sagenhaft, sage ich da nur, wirklich sehr sehr schön. Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#43 |
Administrator
|
![]()
Ich werdet es naechsten Monat richtig schoen haben *beneid*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
Diesen Monat Alex
![]() Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
|
![]()
Hallo Holger
Wir hoffen nur, dass das Wetter auch mitspielen wird. Haben es im Moment einfach nur super mit sehr angenehmen Temperaturen. Draussen auf der Terrasse ist schon alles für das Sonnenbaden parat. Sehr schöne, wilde Gegend - das trifft man wirklich nicht mehr überall an. Vorgestern sind wir wieder mal einen Weg abgebogen und prompt - irgendwo in der Pampa geht es einfach nicht mehr weiter, weil sie die Strasse kappen - oder der Weg aufhört. Freue mich schon auf die Wildnis pur. ![]() Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
Lesezeichen |