![]() |
![]() |
#1 |
Offroad-Freund
|
![]()
Heute habe ich mal einen kleinen Steigungstest gemacht an einem niedrigen Hügel mit einer Steigung von mehr 30 Grad, wie ich schätze.
Ich fuhr an die Steigung heran und kam leicht ins Schwitzen (Anfänger ![]() ![]() Dann habe ich mir den nächsten Schwierigkeitsgrad angesehen: Steil runter, unten etwas Wasser und steil wieder rauf und dann wieder steil runter. Das kommt das nächste Mal.
![]() |
#2 |
|
![]()
Schön Holger,
wer es weiß, sieht die Steigung. Gut gemacht. Und lachen gehört dazu, finde ich toll. Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Suuuuuuper Fotos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Offroad-Freund
|
![]()
Ich bin heute nochmal diese kleine Steigung gefahren. Nach den Regenfällen ist der Untergrund rutschiger und damit etwas schwieriger. Festgehalten habe ich dies auf kleinen Videos.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (28.11.2006 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Offroad-Freund
|
![]()
Diese Steigung ist die Auffahrt zu dem Down&Up, das ihr auf dem Foto sehen könnt. Daran habe ich mich ohne Zweitfahrzeug nicht getraut. Und Telefon hatte ich auch nicht mit. Wenn ich da unten festsitze, muss ich zu Fuß nach Hause.
![]() |
#6 |
|
![]()
Die PDC funktioniert!
![]() Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Offroad-Freund
|
![]()
Bei 4891 rattert der Allrad ja schön.
Hast Du denn auch etwas von außen. Wir wollen durchdrehende Räder und fliegenden Dreck sehen. ![]()
![]() |
#9 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
So lang ist mein Arm leider nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
schick schick:SM065: :SM065:
übertreibs nur nicht hätte da auch noch ein Video zu bieten ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
Dann mal her damit. ![]() Vom Übertreiben bin ich aber noch weit entfernt, so vorsichtig, wie ich bin, wenn ich diese Fahrten alleine mache.
![]() |
![]() |
#12 |
Offroad-Freund
|
![]()
Bin heute nochmal den Hügel rauf und runter gefahren. Mal mit viel Steigung mal mit wenig und Matsch. Mal mit Untersetzung und mal ohne. Macht der Touareg alles ohne Probleme.
Bei der steilen Abfahrt fängt tatsächlich die PDC kurz vor dem Ende an zu piepen, weil der Boden so nahe kommt. So langsam gewöhne ich mich an diese Schräglagen. ![]() Ach so, Fotos habe ich leider nicht gemacht. ![]()
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Hier von Auf- und Abfahrten, von Matsch und Steigungen zu posten und Du hast keine Bilder für uns???? ![]() ![]() Trotzdem schönen Tag noch... Markus |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
Ich bräuchte mal jemanden, der mitfährt, um Fotos zu machen. War ein ganz spontaner Besuch meines Hügels nach dem Sport und hatte die Cam nicht dabei. Viel besser als Fotos sind ja Videos. aber auch dafür müsste jemand dabei sein, um von draußen mit festem Stand zu filmen und nicht das einhändige Gewackel, das ich als Fahrer aufgenommen habe.
![]() |
![]() |
#15 |
Offroad-Freund
|
![]()
Heute bin ich das gesamte M durchfahren, was ich mich bisher nicht getraut habe. Denn wenn ich in der Mitte hängen bleibe, dann zieht mich da so leicht niemand raus. Bei der ersten Durchfahrt im Offroadlevel stieß der UFS in der Mitte vom M auf den Boden. Beim 2. Durchgang war die Höhe dann im X-Level.
Da es noch rutschig war, mussten die Räder ordentlich wühlen. ESP war aus und Untersetzung und Sperre an. Auf den Bildern kann man meine Wühlspuren sehen.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (19.02.2007 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |