![]() |
|
Offroad-Algarve Offroad-Touren an der Algarve, Portugal |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
|
![]()
:thinkerg:
Hallo, eine Überlegung ist das sicher wert! Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Hallo Dieter,
jetzt haust Du aber rein ![]() das Programm wird ganz schön voll ..... Algarve, Horstwalde, Westalpen ..... fehlt noch Moab, Mond und Mars ![]() Ich seh schon, 2008 wird ereignisreich ..... und dazwischen noch ein großes Treffen ![]() Viele Grüsse an Alle nach Bangladesh in GK ![]() Johannes |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
@ Johannes,
musst du grad sagen, DU bist doch auch ueberall dabei, oder? Mit V10 Power muss man doch immer Gas geben!:kos: |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Dann komme ich auch und dann fahren wir ins Perigord (F)dann fadengerade durch die Pyrenäen** und weiter durch die Mitte Spaniens nach Süden. Wäre das was?
** Nicht ganz fadengerade, ich kenne da ein paar tolle "Um-Wege"! Gruss Homer Geändert von Homer (30.07.2007 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
#20 |
Administrator
|
![]()
Homer, wenn das im April schon moeglich ist, dann nichts wie los!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Offroad-Freund
|
![]()
Wir können dann ja erst einmal sagen:
Anfang April, so um die erste Aprilwoche. (hab noch keinen Kalender)
![]() |
#22 |
Offroad-Freund
|
![]()
Hallo Homer,
anschließend in die Pyrenäen und dann durch Spanien klingt schon sehr interessant. Wäre dann aber ein sehr langes Offroadevent.
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
Keinen Kalender? Schau mal hier: http://frederick41.de/kalender_2008.html Die Ferien sind auch dabei. Gruß Hannes "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde" |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Offroad-Freund
|
![]()
Wer von denen, die ihr Interesse bekundet haben, würde nicht mit dem eigenen Wagen kommen?
![]() |
#25 |
|
![]()
Wir würden fliegend kommen.
|
![]() |
![]() |
#26 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
![]() Zitat:
das waere auf jeden Fall was, mit Dir ziehe ich in jedes "Gefecht". Das Offizier Corps koennten wir noch mit Johannes vervollstaendigen. Horrido Dieter:kos: |
|
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Wunderbar, aber ich befürchte, wir schaffens dann nicht rechtzeitig bis Portugal ![]() ...außerdem sind im April die Bachläufe noch nicht trocken und auch in den Pyrenäen ist's noch recht erfrischend! Juni wäre für so ein Vorhaben sicher besser. ...aber wie gesagt, mit Euch kämpfe ich jederzeit und überall :kos:! Ihr verpasst jede Menge Kilometer (6000 ![]() ![]() Herzliche Grüsse aus Bayern :SM065: Johannes |
||
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Hallo,
6000 Eindrücke lassen mich dann doch in´s Grübeln kommen. Aus dem Norden kommen sicher nochmal 1000 dazu. Dies sind dann >3 t Co2-Ausstoß. Ich denke, dies lass ich mal, der Umwelt "zuliebe". Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
![]() Zitat:
.... Du willst Dir Portugal durch die Lappen gehen lassen? So eine Gelegenheit bekommst Du selten wieder! Grüsse zum See ![]() Johannes |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |