![]() |
|
Offroad-Algarve Offroad-Touren an der Algarve, Portugal |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#32 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
Administrator
|
![]()
Na das hoert sich doch prima an. Ich freue mich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
![]() Vernünftig wäre dann wohl zu hause zu bleiben. Aber diesen Spaß und die Eindrücke für die Zeit werde ich mir nicht so leicht nehmen lassen und auf jeden Fall dabei sein, wenn es möglich ist. ![]() LG aus der Oberpfalz |
|
![]() |
![]() |
#35 |
Offroad-Freund
|
![]()
Artur, da kann ich dir nur Recht geben und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr dabei sein könnt. Vom Flughafen werde ich euch dann schon abholen.
![]() |
#36 |
|
![]()
Hallo Holger, tolle Sache das mit dem Treffen, doch nächstes Jahr solls in die franz. Seealpen gehen. Urlaub ist bei uns so früh nicht möglich, in der Zeit ist arbeitstechnisch die Hölle los.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ![]() Ciao Uli |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]()
Servus Holger,
mach doch bitte mal eine Liste der Interessenten, also Termin = ab 1. April 2008 ???? Gruss Dieter:kos: |
![]() |
![]() |
#38 |
Offroad-Freund
|
![]()
Hier ist eine erste Übersicht.
Wie bekomme ich denn nun die senkrechten Striche in die Tabelle rein? [table 1 3 3]Algarve Offroad-Freunde Treffen 2008 Nick |Personen |Fahrzeug andreas |2 |1 Homer |1 |1 ***** |2 |1 Ranger |2 |1 smokeybaer |2 |1 Suzidriver |2 |- Touareg V |2 |1 [/table]
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (03.08.2007 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Hallo Holger
![]() --> mit "ALT GR" und "|" Viel Spaß bei der Tabelle ![]() ![]() ![]() Schönen Abend und liebe Grüsse nach Portugal :SM065: Johannes |
![]() |
![]() |
#40 |
Offroad-Freund
|
![]()
Danke Johannes!
Zelt gibt es nicht, sondern nur Hotel. Fahrzeugtyp ist wurscht, Tiere könnt ihr mitbringen (ist eigentlich in dem Hotel nicht erlaubt) und Kinder müsst ich nur wissen. Mit anderen Worten, ich mach keine große Tabelle. Kann ich nicht einfach eine Exelltabelle eifügen? Es gab doch mal eine Tabellenfunktion hier, find es aber nicht im Sucher.
![]() |
#41 |
Offroad-Freund
|
![]()
ALT GR und welche Taste?
![]() |
#42 | |
|
![]() Zitat:
![]() wenn es kein Zelt gibt, dann bin ich dabei (jedes Hotel ist besser als ein Zelt...) ... Wenn wir kommen, dann aber garantiert mit dem Flieger nach Faro und dann leihe ich mir eben vor Ort einen Suzuki Jimny aus (kostete bei sunnycar 399€ die Woche..., dafür brettere ich nicht 6000km mit dem Auto durch die Landschaft....). Bei Einführung eines restriktivem Rauchverbots sage ich dann wieder ab ![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
![]() Zitat:
![]() die |-Taste , das ist die links neben dem Y und hat <,> und | drauf ![]() Zitat:
![]() Viele Grüsse an Alle :SM065: Johannes |
||
![]() |
![]() |
#45 |
Dauercamper
|
![]()
So in etwa:
[table 1 3 3]Algarve Offroad-Freunde Treffen 2008 Nick | Anzahl | Unterkunft | Fahrzeug andreas | 2 | Zelt |1 Homer | 1 | | 1 ***** | 2 | Hotel | 1 Ranger | 2 | |1 smokeybaer | 2 | Hotel | 1 Suzidriver | 2 | | - Touareg V | 2 | Hotel | 1 dummytest | 2 | Hotel | Leihwagen [/table] Wie, Zelt gibts nicht. Ich/wir werde/n zelten. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |