![]() |
|
Offroad-Fahrgelände Hier kann man seinen Offroader testen, an Fahrtrainings teilnehmen, etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 |
Offroad-Freund
|
![]()
Der gehört ja auch mit zu den Siegern beim Supertest der Off Road.
![]() |
#47 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Dauercamper
|
![]()
Das stimmt so auch nicht ganz bzw. ist unvollständig.
![]() Bei größeren Rad-/Reifenkombinationen ohne geänderte Leistung passiert normalerweise nicht viel, außer man hat kein Feeling im Gasfuß, kann nur digital fahren und versteht auch ansonsten nicht viel von den mechanischen Gegebenheiten und Umständen beim Fahrbetrieb. ![]() Für diese Spezies gibts halt die Schnullitronik. :SM124: Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
Grrrrrrr
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Allerdings finde ich das bis jetzt auch noch nicht so besonders tragisch hier im Forum.... ausserdem kann ich mich notfalls ja wehren.... ![]() Wenn man mir dauernd "vorhält" (auch wenn es nur "zwischen" den Zeilen steht) dass mein Auto ja nix taugt + es ja gar nicht ins (richtige) Gelände kann, dann muss sich niemand wundern, wenn ich dann mal zurück lästere (das dauert aber normalerweise ziemlich lange...). Deshalb kann ich mit Sandro immer noch´n Bier trinken gehen (denke ich doch , oder ![]() Kindisch wird es erst dann, wenn ich zu hören bekomme: "Bääähhh, dein Auto hat aber eine doofe Farbe, meine ist viel schöner...". Der Rest ist doch einfach nur normales "Gefrotzel", und dann frotzelt man eben zurück. Was mich allerdings geärgert hat, war das "Schliessen" des Threads , so konnte ich nicht mehr zurückfrotzeln ![]() Also, Holger nicht aufregen, soooo schlimm wie du schreibst ist es doch noch nie gewesen hier.........:kos: Joe wird doch im Moment auch immer angefrotzelt, weil er die Moabbilder immer noch nicht fertig hat...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Dauercamper
|
![]()
Und ich muss hier mal wieder aufräumen.
Horstwalde ist das Thema! Gruß andreas P.S. Ich mag graue Offroad-Fahrzeuge. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
![]() Zitat:
Hallo Andreas, wo braucht man denn in Horstwalde eine andere Bereifung???????? |
|
![]() |
![]() |
#54 | ||
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mit Recht!!!!! ![]() Schließlich warten da auch noch 5 Tage Algarvetour. Und niemand kann bessere Berichte schreiben als Jo. Deswegen mache ich ja auch nicht davon Gebrauch, dass Jo mir seine Bilder frei gegeben hat zur Veröffentlichung. So: Nun schreibe ich aber nicht mehr OT. ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||||
|
![]()
Howdy, Salü, Hoi und Servus
![]() Zitat:
![]() ... ich auch ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es dürfen ruhig andere an die Schreibfront! .....und nun zur Wasserdurchfahrts-Kennzeichenmalässe, denn .... ...da gibts noch eine dritte Möglichkeit ![]() Zitat:
Nun, Andreas, das mit den grauen Autos geht gar nicht, sondern nur so ein freundliches ROT ![]() ![]() ![]() ....macht ja sonst wieder keiner ![]() ... ach ja, die dritte Möglichkeit für das Wasserloch in Horstwalde, neben einer ausreichenden Anzahl von Kennzeichen und den Taucher-Hannes will man nun ja auch nicht überall dabei haben ![]() Man setze Frau hinters Volant, einen Jung-Offroader mit Spaß an hoher Gischt und Riesenbugwelle daneben und schicke die beiden durchs Wasser ..... genügend Schwung und ein ordentliches Fahrwasser fördern das abgerissene Nummernschild plus dem serienmäßigen Halter am Ende der Durchfahrt wieder ans Tageslicht! Anklipsen - feddich .... und das alles ohne nasse Füße und Sauerstoffgerät! :kos:! Bilddokumente unten anhängig ![]() Der richtige Fahrzeugtyp und -marke, die richtige Farbe, jede Menge rumspritzendes Wasser, ein angeschwemmtes Kennzeichen mit Halter und ..... Horstwalde im Juni 2006! Viele Grüsse aus Bayern :SM065: Jo ...der sich jetzt gleich wieder gedanklich mit dem Lake Powell und dem Capt. Dscho auseinandersetzt...... sonst wird das Bier vom Sandro warm .... ach der trinkt sowas ja nu wieder gar nicht ..... noch nich mal e bissel ![]() Burkhard, denk Dir mal fix ein anderes Getränk aus, das Du mit dem Sandro trinken gehen kannst, sonst wird das nix .... ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
#59 |
Offroad-Freund
|
![]()
Sag ich doch: Jo schreibt die besten Berichte.
Aber recht hast du schon Jo, auch die anderen können mal darüber schreiben und Bilder senden, wo sie dabei gewesen sind. ![]()
![]() |
#60 |
Administrator
|
![]()
Ich war ja leider nicht dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |