![]() |
|
Offroad-Fahrgelände Hier kann man seinen Offroader testen, an Fahrtrainings teilnehmen, etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Dauercamper
|
![]()
Schaut auch sehr nett aus und man kann Offroader mieten:
Zitat:
Gruß andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich habe mir vor einem Monat Camp4Fun angesehen, hätte auch kostenfrei eine Runde drehen dürfen, aber mit den 20 Zoll-Reifen hab´ ich das lieber sein gelassen! Die Leute vom Camp4Fun sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gelände ist für Off-Road-Anlagen recht groß und bietet - wie beschrieben - recht vielfälltige Möglichkeiten, sowohl was das fahrerische, als auch, was den Bereich Spaß und Verpflegung anbelangt. Klasse ist der große, hochgelegene Aussichtspunkt, dort kann man fast das komplette Gelände einsehen. Wenn ich meine AT´s habe, werde ich auf jedenfall mal das Gelände probieren! Viele Grüße micha |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ja super!!! Dort können wir mal ein Treffen organisieren. Vielleicht
im nächsten Frühjahr. Das wird sicher ein Riesenspaß für alle Teilnehmer. Wir wollen auch mal dort hinfahren und die Lage peilen ![]() Viele Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
War letztes Jahr (kurz nach der Eröffnung) mal unter der Woche da.... War recht nett ... hatten das ganze Gelände für uns allein... Mussten daher ein wenig bedächtig zur Sache gehen.... Der Betreiber verlangt Geld für Fahrzeugbergung.... Ansonsten aber ein wirklich vielseitiges Gelände....
Impressionen: http://fotoalbum.web.de/gast/axel.bi...F_Nuerburgring |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
ich war am Wochenende mal da (Treffen einiger TF_ler).
Nette Gelände, sehr fester Untergrund (Pfützen mit Schlamm gab es aber auch). Der Boden dort war wohl recht schnell abgetrocknet nach dem ganzen Frost, da musste man schon aufpassen nicht aufzusetzen (hätte weh getan.....). Viele grosse Steine gibt es da auch, ansonsten gab es recht nette Hindernisse, über die meisten kommt man bei entsprechender Vorsicht mit dem Touareg schon rüber, teilweise auch recht spektakulär. Es gibt auch ganz leichte Passagen für Anfänger, so dass man sich Schritt für Schritt ans Offroaden rantasten kann. Dummerweise habe meine Kamera vergessen, also habe ich hier leider keine Fotos , hier findet ihr aber schon welche ....... Vielleicht taucht auch noch meine Bergeaktion (musste mal wieder einen Suzuki retten ![]() Kein Problem mit Touareg und Bergeschlinge, ging auch bergauf (bergrunter wäre es zwar kürzer gewesen, aber ich wollte ihm mal zeigen wo der Hammer hängt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Burkhard,
schöne Bilder, können aber leider nur registrierte User sehen. ![]() Mit dem abgetrockneten Boden habt ihr Glück gehabt, ansonsten hätte es bestimmt mehr Rutschpartien und Beulen gegeben. ![]() Vor großen Steinen habe ich auch größten Respekt, die machen die Niederquerschnittsreifen schnell kaputt und hinterlassen an den Schwellern und dem Unterboden ggf. tiefe Narben. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
![]() . kopier sie doch einfach rüber ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Obwohl, die Hesse haben ja immer einen auf die Mütze bekommen? ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Dauercamper
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Administrator
|
![]()
1. Galerie
2. Galerie Und der Bericht Allerdings war das noch vor der offiziellen Eroeffnung und "nur" mit dem RX4. Inzwischen duerfte es da wesentlich mehr Moeglichkeiten geben. Ein paar Terracan Fahrer aus der "Gegend" wollen sich demnaechst auch mal dort treffen. Ueber die Termine werde ich euch dann auf dem laufenden halten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
weiß einer wo gelände in cleebronn ist
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Dauercamper
|
![]() Zitat:
dort kenne ich leider kein öffentliches Gelände. ![]() Falls Du etwas dazu rausfindest, wäre ich für Infos dankbar. ![]() Aber ein "Herzlich Willkommen" sei noch verkündet! ![]() Gruß andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich kann das Gelände auch empfehlen. Gibt zahlreiche Sektionen und auch Bereiche wo man "soft" offroaden kann. Gruß, MaWo |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |