![]() |
![]() |
#1 |
|
![]()
Hier gehts zur Sache! Mal so ein richtiges Offroad-Feeling
Und hier ein Filmchen wie man es tunlicht nicht machen sollte:http://www.satag.ch/pics/car_jeep.mpe Freundliche Grüsse Homer P.S. die Fotos sind nicht von mir. Geändert von Homer (12.04.2006 um 12:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Um Himmels Willen, Homer!!! Das ist ja ein Horrorfilm, fürchterlich.
![]() ![]() Die Fotos sind sehr schön, wir haben solche Eskapaden im Arches National Park gesehen. Ich wollte dort nicht fahren, sicher nicht. Der Sandstein machte zwar einen festen Eindruck, aber auf der Oberfläche war er doch rutschig. Selbst als Fußgänger war es gefährlich, abzurutschen. Und dann geht es gleich ab - richtig in die Tiefe der Felsspalten. Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Der Rubicon gilt hier in der Autopresse als der ultimate Test der Offroadfähigkeit von Fahrzeugen. Da würde selbst der Touareg Schwierigkeiten haben, durchzukommen! Auf meilenlangen Strecken muss oft ein Spotter vor dem Fahrzeug hergehen, um es entsprechend einzuweisen.
Ich würde das meinem Dicken auf keinen fall antun! |
![]() |
![]() |
#4 |
Dauercamper
|
![]()
Die VWler haben den Touareg u.a. auch dort getestet und viele
verwunderte Blicke der Hardcoreoffroader erhascht, die nicht glauben wollten, was damit alles geht. Weiß ich aus erster Quelle. ![]() Und ein solcher Absturz ist dank Berganfahr- und Berabfahrassistent kaum möglich, es sei denn, durch Fehlbedienung. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
![]()
Ich muss ehrlich gestehen ich weiss
nicht ob ich dann Mut hätte, da rauf und runter zu fahren, aber reizen würde es mich schon. Ich kann gar nicht verstehen, dass da Fahrfehler vorkommen, da wäre ich 100% konzentriert. Aber super Fotos Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Autsch...
schade dass man den Anfang nicht sieht, wo und warum er die Linie verlassen hat. Da fahren anscheinend so viele runter, dass man ja NUR auf der wahrscheinlich griffigeren Spur bleiben muss. Vielleicht hatte er ja auch einen technischen Defekt - oder musste mal gerade eine Hand vom Lenkrad nehmen... das Handy hat geklingelt :23_3: |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Gruß |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Foto sieht harmlos aus, is aber nich, is knüppelharte Piste: Freundliche Grüsse Homer |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Dauercamper
|
![]() Zitat:
und keinen ernsthaften Schaden. Nur der Unterfahrschutz war bei fast jedem Touareg "etwas" kaltverformt. Das die Touaregs dieses Rallye-Tempo ohne Ausfälle durchghielten, war schon sehr erstaunlich. Wahrscheinlich liegt es an der artgerechten Bewegung, auf den Straßen werden die Dinger einfach zu verweichlicht. ![]() Gruß andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Offroad-Freund
|
![]()
Dort zu fahren hat für mich die gleiche Qualität wie das, was auf meinen Anglerfotos zu sehen ist. Mir wird schon schwindelig, wenn ich kleine Straßen in den Bergen fahre.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich einmal Bilder gesehen habe, wie diese Strecke mit dem Touareg gefahren wurde.
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
Den "Absturz" hab ich letztens bei Ripleys gesehen ,war der Hochzeitsausflug von nem Pärchen ,ist aber nix weiter passiert ,Arm gebrochen oder so.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
Mal ehrlich gesagt, ich habe den Trail gefahren und wenn man so oben steht und da soll man runter, braucht das schon Überwindung. Da das aber mein Guide und die Vorfahrer alle locker geschafft haben, na denn mal los, das muss doch zu schaffen sein. Ist auch nicht s o o o dramatisch (wenn man den heil unten ankommt). ![]() Gefährlich wirds nur wenn man neben der Spur fährt, da liegt oft Sand und da könnte es zu einer Rutschpartie werden. ![]() Es ist schon wahnsinnig steil! Freundliche Grüsse Homer |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Halt Deinen Mund und arbeite in Florida weiter an Deinem zukünftigen Hautkrebs! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |