![]() |
|
Offroad-Algarve Offroad-Touren an der Algarve, Portugal |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
Ich auch kommen will! ![]() Einfach mal unten rum und in die Algarve rein! Toll! Vielleicht nächstes Jahr? Gruss Homer |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
![]() was hält Dich auf? Wir fahren eh über die Schweiz und picken Dich mitsamt dem Steyr auf ![]() ...nun, wenn's wirklich nicht geht, fänd ich (Renée und Erneli sicher auch ![]() Wir fahren die A1 von Zürich Richtung Bern/Genf und wenn Du am 9.3. nachmittags irgendwo da in der Nähe bist, gibts da sicher auch irgendwo einen Kaffee. Mit Adrian haben wir das seinerzeit auf dem Weg nach Sizilien in der Raststätte "Heidiland" auch so gemacht und wir haben damals einen lieben Freund kennengelernt - diese Möglichkeit der Beschnupperung birgt offenbar ein gutes Omen ![]() Leider ist die Zeit dafür knapp bemessen (ein schlappes Stünderl wird schon gehen ![]() ![]() ![]() Puh, Kurve zum Thema gerade wieder so gekriegt! Viele Grüsse in die Schweiz :SM065: Johannes |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
Wir sind ja auch nächstes Jahr noch hier. Ich würd mich sehr freuen. Und auf deine Kenntnisse bezüglich des Offroadreisens bin ich schon sehr gespannt. Besonders auch wegen der berichteten Spanientour. Sowas wollen wir auch ein paar mal machen, wenn auch kürzere Strecken. Ist ja von hier nicht so weit.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (19.02.2007 um 18:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Offroad-Freund
|
![]()
Serra de Alcaria do Cume II
Heut waren wir noch einmal in der Serra de Alcaria, 30km offroad. Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite, dennoch waren die Fahrten über Hügel, durch Täler und Bäche sehr eindrucksvoll. Als erstes könnt ihr einmal das Panorama sehen. Die drei Bilder gehören nebeneinander. Das vierte Bild zeigt eines der Flusstäler, die wir durchquert haben.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (09.02.2007 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Offroad-Freund
|
![]()
Heute waren wir abseits des Hauptweges einen wenig befahrenen Weg gefahren, der über hohe Kuppen und Bergrücken sowie ständig durch Bachläufe ging. Es führte also ständig hoch und wieder runter durch Matsch, Steigungen, Schotter und Bäche. Wir haben bestimmt 10 mal einen Bach gequert. Meist ist nur wenig Wasser drinn aber einmal war es auch ein wenig tiefer und loser Schotter im Untergrund.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (19.02.2007 um 18:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Offroad-Freund
|
![]()
Auf den nächsten drei Bildern ist die Querung des tieferen Baches zu sehen. Eigentlich sollten das Serienfotos werden, dann hätte man noch besser die Tiefe sehen können. Nicht einfach war auch das Wenden oberhalb des Baches auf dem schmalen abschüssigen Track, nachdem ich Annelies zum Fotografieren abgesetzt hatte.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (04.02.2007 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Offroad-Freund
|
![]()
Interessant ist auch, wenn man auf ein verlassenes kleines Dorf trifft, wie man sie hier immer wieder findet. Die Häuser sind verfallen, aber wir finden Ruinen wahnsinnig interessant. Und die Lage dieser Dörfer ist teilweise wirklich wunderschön.
Vor einem Haus stand ein riesengroßer uralter Kaktus, dem es dort anscheinend wirklich gut geht.
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (19.02.2007 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Dauercamper
|
![]() ![]() ![]() Wie bekomme ich nur hin, dass ich hier 10 Tage weg darf? :thinkerg: ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]()
Hallo Holger
![]() wunderbar - halt die Gewässer schön feucht, bis wir kommen! ..... und mach uns weiterhin mit solche Beiträgen "g'luschtig" auf Deine neue Heimat ![]() Viele Grüsse :SM065: Jo |
![]() |
![]() |
#27 |
Offroad-Freund
|
![]()
Wird gemacht Jo!
![]()
![]() |
#28 |
|
![]()
So, aufhören jetzt.
Sonst muss ich die gesamte Urlaubsplanung noch mal über den Haufen werfen... ![]() Sehr, sehr, sehr schöne Bilder - das!!! Und wieder der immer lauter werdende Ruf nach einem NEID-Smiley. Diesmal sowohl für unsere Quoten-Portugisen als auch für die Bayerische Fraktion, die sich einfach auf den Weg macht.... ![]() ![]() ![]() Markus |
![]() |
![]() |
#29 |
Administrator
|
![]()
Mist ... und ich hab nur 29 Tag ... wie soll man das alles bloss verteilen?
Ich will auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Juhu - in 6 Wochen sind wir dort. ![]() Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
![]() |