![]() |
|
Offroad-Fahrgelände Hier kann man seinen Offroader testen, an Fahrtrainings teilnehmen, etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Dauercamper
|
![]()
Gilles, Du bist vom Schreiben zum Schrauben freigestellt, :kos:
los, ran an die Karre und Einsatzbereitschaft herstellen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
|
![]()
ich mach dies mal Nägel mit Köpfen und schaue ob die DIffs vom Vitara passen könnten denn davon gibts verstärkte im Zubehör
![]() Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich mal,die anderen natürlich auch, wieder zu sehen. Und wenn jemand nicht mit seinem Auto im Gelände fahren will kann er/sie ja auch meinen Beifahrer spielen. Das macht das Fahren angenehmer und lustiger denn zu 2 ist es schöner ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
Hallo Gilles;
Na du machst aber Sachen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]()
Mal ne andere Frage: Würdest du mich mitnehmen bis dahin falls ich mein Auto nicht fertig kriege?
|
![]() |
![]() |
#65 | |
Dr. Druck
|
![]() Zitat:
die "Beulen" an meinem Körper, die meine Frau dann ausrichten würde, werden dann nicht so heftig ausfallen. Gruß Karl ![]()
![]() |
![]() |
#66 | |
|
![]() Zitat:
Das sieht leider schlecht aus da mein Schwager samt Frau und Kleinkind schon im Auto sitzen . Soll doch ne Geburtstagsüberraschung für ihn sein. Sonst hätte ich dich ganz gerne mitgenommen ...keine Frage |
|
![]() |
![]() |
#67 |
|
![]()
kein Problem
kann auch mit dem Peugeot bis bei das Gelände fahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Dauercamper
|
![]()
Quatsch nicht rum, schraube.
![]() andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
ich geh ja schon
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]()
naaaaaaaaabend
![]() Habsch jetzt jemanden erschreckt hier??.....Nein ??? gut Öhm wie wärs denn mal mit ner inoffiziellen offiziellen Teinehmerliste zum 7ten April ??? smokeybaer und Trixi + 3 Gäste dummytest andreas ***** ( mit anhang ??? ![]() charly-sl-300 ( mit anhang ?? ![]() TouaregV mit schnugger ??? Jeeeki ( ob mit oder ohne ) ![]() Silber-T vertico ( mit marion ?? ![]() Sollte ich da noch jemanden vergessen haben ??? Nö ne ?? oder wenn doch dann wird aktualisiert ![]() Geändert von smokeybaer (20.03.2007 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
#71 |
|
![]()
Huhu...
ich komme alleine. |
![]() |
![]() |
#72 |
|
![]()
Hallo
Von wann bis wann seid ihr den ungefähr da ?? Ich muß spätestens um 15 uhr wieder fahren ,das ich spätestens um 17 uhr an der Dialyse bin sonst wird es mit Sonntag eng in Frankreich Wenn das zeitlich hinhaut wäre ich vieleicht dabei!!!!:SM028: Die gelegenheit ein paar ![]() ![]() ![]() Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
Wir schauen vielleicht auch mal vorbei. Wär schön Euch mal wieder zu sehen.
Grüße Chris |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
![]() |
![]() |