![]() |
![]() |
#1 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Zusammen,
die Offroad-Freunde laufen nun unter neuer Software. Leider hat es mit dem Import der Beiträge nicht funktioniert. Wir haben aber versucht, möglichst alle Beiträge manuell zu übernehmen. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Zusammen,
auch ein Teil der User ist beim Import leider verloren gegangen, Ihr könnt Euch natürlich gerne neu registrieren, sorry für die Mühe. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dauercamper
|
![]()
Es klappt leider noch nicht alles perfekt,
![]() z.B. verwirrt der e-mail-Absender bei Mails vom Forum. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
|
![]()
Unser Forum ist nun "up to date".
![]() Es gab kleinere Schwierigkeiten beim update, wenn es irgendwo "klemmt", bitte melden. ![]() Eure Offroad-Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dauercamper
|
![]()
Seite wurde generiert in 0,07844 Sekunden mit 11 Queries [Server Loads: 0.06 0.03 : 0.01]
ist auch neu! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dauercamper
|
![]()
Und nun kann man als registrierter User hier
in offenen Themen auch schreiben und kommentieren. ![]() Neue Themen bleiben aber dem Offroad-Freunde-Team vorbehalten. :znaika: Gruß andreas Geändert von andreas (15.10.2005 um 18:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Andreas,
http://www.streetracers-germany.de/c...gtchat/chat.pl Wäre das eine Möglichkeit, auch hier im ORF einen Chat einzurichten? Bestimmt nicht uninteressant:thinkerg: Viele Grüße Renée PS: Bitte nicht falsch verstehen, soll nur eine kleine Anregung sein. ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Renée,
das ist eine gute Idee. ![]() Wenn es mit dem eigenen nicht klappt, machen wir das einfach. ![]() Ich will hier aber erstmal noch ein Portal installieren, ein Muss in heutiger Zeit, habe ich mir sagen lassen. Die ersten Tests waren schon ganz zufriedenstellend, dürfte nächste Woche fertig sein. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
|
![]()
Moin,
irgendwas klappt bei einigen usern mit den cookies noch nicht, es bedarf also etwas Geduld beim posten und "angemeldet bleiben". Wir haben diese Probleme "leider" nicht, drum ist es schwer nachzuvollziehen. ![]() Wir arbeiten dran! ![]() Eure Offroad-Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo,
ich bin einer von denen mit Problemen, aber nur im IE, der Firefox funzt hier mal ausnahmsweise. Der IE macht allerdings auf beiden Rechnern Probleme... Aber gut Ding will Weile haben.... Ihr schafft das schon!!! |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo,
was auch nicht funzt beim IE ist das markieren der gelesenen Beiträge als "gelesen". Die werden immer als "neu" angezeigt. Beim Mozilla geht es. |
![]() |
![]() |
#13 |
Dauercamper
|
![]()
Moin,
mal schauen, das nächste update steht an, vielleicht funzt es danach ja bei allen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo Andreas,
heute ist hier alles optisch anders? Oder bin ich noch unausgeschlafen ? Gefällt mir sehr gut! LG Renée |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Kann mich nur anschliessen, auch mir gefällt die neue Darstellung sehr gut. ![]() Gruss Ruedi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |