![]() |
![]() |
#31 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
Dauercamper
|
![]()
Am Freitag Vormittag passiert hier einiges, könnte sein,
dass wir zeitweise offline sind. Da wird der Server und das Forum aufgerüstet sowie der Chat installiert. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
![]() Zitat:
hoffentlich seid ihr bis zum Abend fertig! Dann, verspreche ich Dir, geht hier die Post ab! ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Lieber Andi,
da geht nicht nur die Post ab, da tanzt der Bär. Mit dem Chat können wir noch einige Leute hier herholen, denke ich. Ganz große klasse - ich freue mich unheimlich!!!! Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#35 |
Dauercamper
|
![]()
Nun lobt mal nicht den Freitag Vormittag
vor dem Mittwoch ;-) Ich hoffe es klappt alles, wenn Ingo genug Zeit findet, neben seiner eigentlichen Arbeit. Und wenn nicht, dauert es eben noch ein paar Tage länger. Es gibt ja auch noch Papier und Stift, um sich auszutauschen. ![]() Gruß andreas (der morgen offline und offroad ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
![]()
Hallo!
Ich freu mich auch auf Freitag! Und wenn der Chat doch später kommt, freu ich mich nochmal ![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Dauercamper
|
![]()
Der erste Schritt ist getan, die Datenbank ist
für alle Fälle gesichert. :download: Gegen 11 Uhr geht es weiter. :znaika: Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Dauercamper
|
![]()
So, hat etwas länger gedauert, dafür hat es nicht geklappt,
was wir vor hatten. Es bedarf noch eines Anlaufes hinsichtlich der Umstellungen und auch des Chats. ![]() Sorry! Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Hi Andreas,
der Chat wird aber schon auf nem richtigen IRC Server eingerichtet, damit man mit nem normla IRC Prog rein kann oder? Gruß Hermi schongespanntbin |
![]() |
![]() |
#40 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Hermi,
keine Ahnung, soll hier auf den Server, ist phpopenchat. Musst du Ingo, meinen PC-Spezi fragen, ich bin schon froh, das vB halbwegs hinbekommen zu haben. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
|
![]()
schade also ein HTML Chat
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
|
![]()
Hallo,
was habt ihr gemacht? Beim reload springt er beim ME nicht mehr auf die Startseite! ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
#43 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
Hallo Andi,
das klappt perfekt ![]() Herzlichen Dank für alles ![]() ![]() Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#45 |
Dauercamper
|
![]()
Nur nicht zuviel des Lobes, man weiß ja, wo das
hinführen kann, außerdem hat Ingo die wichtigsten Arbeiten gemacht. ![]() Aber einen ![]() Nun fehlt noch das Portal, auf dem Testforum läuft es schon ganz gut. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |