![]() |
![]() |
#61 |
|
![]()
Hallo Andi,
nur ruhig, es gibt schon immer solche Attacken und dagegen kann man sich ja inzwischen gut wehren. Laß Dich nicht aus dem Konzept bringen. Wir sind alle bei Dir. ![]() Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#62 |
|
![]()
Ja die Hacker-Attacken gehen auf alle Forensysteme gerne drauf, da kann ich auch ein Lied von singen.
|
![]() |
![]() |
#63 | |
|
![]() Zitat:
Du hast doch nicht etwa den MI5 oder sowas eingeschaltet? ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
#64 |
Dauercamper
|
![]()
Wir haben den "Täter" schon ermittelt, war ein s.g. "Freund".
![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Offroad-Freund
|
![]()
Warum führen eigentlich so viele Forenbetreiber Krieg? Hier in Portugal gibt es das auch.
![]() |
#66 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Ja Holger das frag ich mich auch. Müsste doch genug Platz für Alle sein, aber einige sind wohl vor Neid zerfressen. Aber wenn das die einzigen Probleme sind, dann ist es nur ein Zeichen wie gut es uns Allen geht. Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Dauercamper
|
![]()
Wir durchforsten nun noch die div. log-Dateien, sollte es auch dort
Aktivitäten von diesen IPs gegeben haben, gibt es eine Anzeige, arcor würde sich bestimmt freuen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
![]() Zitat:
ich unterstelle mal, daß es kein Offroad-Freund war. Oder hat er Dir Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt? ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
Anzeigen ....... das ist hochgradig kriminell.
LG bond |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
![]() Zitat:
es gibt halt auch Viren für/gegen Websites und gerade Forensysteme, sog. PHP-Würmer! Das ist ein globales Problem. |
|
![]() |
![]() |
#71 |
Dauercamper
|
![]()
Ein Virus oder Wurm auf 2 Beinen,
nennt man das nicht Evolution? :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
|
![]() Zitat:
Liebe Grüße Renée |
|
![]() |
![]() |
#73 |
Dauercamper
|
![]()
Scheinbar legen es einige Leute darauf an, eine Anzeige
zu bekommen, die Chefs werden sich freuen, wenn gegen ihre IPs ermittelt wird: z.B. 213.83.24.74 Mein RA bereitet gerade die Anzeigen vor, Beweismat. und log-Dateien haben wir nun genug. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
![]() Zitat:
da ich mich ja "benehme wie ein Kotzbrocken" muß ich doch gleich meinen Chef mal fragen mit welcher IP ich mich einlogge. Hoffentlich ist da nichts schief gegangen und er war das? ![]() Gruß Geändert von ***** (30.12.2005 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#75 |
Dauercamper
|
![]()
213.83.24.74 = steigenberger :rolf:
213.23.106.96 = arcor :rolf: Die Volksbank hat noch nicht versucht, sich als Administrator einzuloggen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |