![]() |
![]() |
#1 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Zusammen,
am Samstag ist der Server abgestürzt. Dies ist auch in der Vergangenheit schon ein paar Mal vorgekommen, jedoch noch nicht zum Wochenende zu einer Zeit, in der das Rechenzentrum nicht mehr besetzt ist. Zur Vermeidung von hohen Kosten habe ich auf einen Einsatz eines Notfallteams verzichtet. Bitte entschuldigt den Ausfall des Forums. Der Vorfall hat mich auch etwas beunruhigt, zum Glück sind alle Daten erhalten geblieben. Gruß andreas Geändert von andreas (18.06.2007 um 07:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Ist mir gar nicht aufgefallen... Hauptsache es läuft wieder... ![]() An der Stelle nochmals meinen Dank für die Mühe und Zeit Die Du investierst, um uns hier diese Plattform zu bieten... ![]() LG Markus |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Druck
|
![]()
Hallo Andreas
Vielen Dank für die Mühe das jetzt alles wieder läuft. Das war das schlimmste Wochenende so ganz ohne Forum ![]() ![]() Gruß Karl
![]() |
#4 |
|
![]()
Na das beruhigt mich ja, ich wollte schon auf die Fehlersuche bei meiner Internet Installation gehen
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühen. Der Ausfall hat schon für Unruhe gesorgt. Ein "kleiner" Notfallplan über Skype hat ein klein wenig die Kommunikation gerettet. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Der Smal-Talk ist aber weg!
![]() Fehlt mir aber nicht. Mal abwarten, was sonst noch so fehlt? Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#7 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Andreas;
Wir machen doch auch manchmal Pause aber mach das bloss nicht nomal ![]() ![]() ![]() Dir sei ein grosser Dank ausgesprochen für deine Mühe und....hab dich aber noch gefunden im weiten WEB ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Zumindest der Inhalt ist bei mir weg. Aufklappen kann ich schon. Gruß Hannes |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Dauercamper
|
![]()
Brille aufsetzen? Augen aufmachen?
![]() Wenn Du Deinen Rechner ausmachst, siehst Du auch nix mehr auf dem Schirm, obwohl alles noch da ist. ![]() ![]() andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]()
Nun mal rein sachlich:
das steht bei mir auf dem Bildschirm: Loading... Vielen Dank, dass Du nicht auch noch meine Farbsehschwäche angesprochen hast. ![]() Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
#12 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
Gott sei dank funktioniert wieder alles ,fast 2Tage Entzug grausam......
Offensichtlich ist der Server weich gefallen ,wenn noch alle Daten vorhanden sind . ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Dauercamper
|
![]()
Der Server wird nun mit einem Reboot-Interface ausgestattet,
somit kann ich ihn dann zuküftig auch außerhalb der Servicezeiten neu starten. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |