![]() |
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
Sooodela um nicht wieder einen unnützen Fred aufzumachen schreib ich mal in Armins Fred weiter.
Wie ja schon der ein oder andere weiß habe ich lange auf meinen T......-Nachfolger warten müssen. Gestern war es dann so weit ich konnte meine Red Betty in Empfang nehmen . Ein Land Rover Discovery 3 TDV6 SE ausgestattet mit dem , was ich brauche : Winterpaket hintere Diffsperre Kurvenlicht Tempomat und ne hübsche Farbe natürlich mit Stoffhockern und Zahnradsortierhebel ![]() ![]() Die ersten 150 km sind auch geschafft und bis jetzt (wenn man das so behaupten kann )sind meine Erwartungen mehr als erfüllt worden. Ich kann jetzt wärend er Fahrt von High nach Low wechseln ,habe einen Turbo den man auch hört ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn man sich mal nicht so ganz sicher ist reicht ein Blick in das Display unterhalb des Tachos und schon weiß man wo der Schalthebel steht. very british gestaltet sich die Scheibenwischerbedienung aber : welch Wunder wenns Vorne wischt und man den Rückwätsgang einklinkt wird automatisch die Heckscheibe geputzt .... das fürs erste , spöööter gibts mehr
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Sandro,
ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Wagen ![]() und allzeit unfallfreie fahrt. Ich überleg auch schon ob ich mir nächstes Jahr einen Land Rover zulege. Mal schaun. ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
|
![]()
Schoen das du ihn endlich hast
![]() Hat ja auch lang genug gedauert... Das mit dem Heckscheibenwischer hatte unser RX4 damals auch und das war ein Franzose ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Oh, das kann Audi auch...
...weiss aber nicht ob das mit dem Regensensor zusammenhängt. Lichtschalter betätige ich gar nicht mehr und Scheibenwischerhebel bestenfalls für die Wisch-Wasch-Funktion... ...aber zurück zum Thema. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Landy. Wünsche Dir viel Spass und vor allem unfallfreie Fahrt damit. Und ich wünsche Dir, dass Du damit nicht soviel Ärger hast, wie mit dem T vorher. LG Markus |
![]() |
![]() |
#5 |
Dauercamper
|
![]()
Gratuliere
![]() ![]() Gruß andreas P.S. Ich habe mal eine unnützen neue Thread draus gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
... na endlich! Jetzt darfst du beim nächsten Treffen auch wieder mitspielen, wenn es in den Dreck geht.
Ich wünsche dir mit dem neuen, dass die Defekthexe einen großen Bogen um den Wagen macht, unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Platz unterm Diff ![]() P.S: @Andreas bitte den Thread-Titel nochmal bearbeiten, da ist ein "o" zuviel ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Alles Gute zum neuen Auto.....
aber das wird schon werden... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Schließlich hat es sich lang genug geziert, beim rechtmäßigen Besitzer einzutrudeln.... aber nu isses ja endlich da ![]() Allzeit gute Fahrt und überhaupt keinen Sch... mit dem schönen Neuen ..... und die Farbe ![]() Ich hoffe, Du bekommst mit dem Rossodisco Deinen automobilen Seelenfrieden zurück und ich freue mich darauf, dass wir Euch beide hoffentlich bald mal sehen ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße nach Nord-Nord-Bayern :SM065: Johannes |
||
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]()
Endlich, Sandro
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Stefan |
|
![]() |
![]() |
#11 |
|
![]()
hallöchen Sandro altes Haus
![]() Nü isser ja endlich da und wie er glänzt , datt muss du aber mal schnell ändern ....im Gelände. Und wie Burkhard und Johannes es schon gesagt haben ......auch mal eidgenössisch mich anschliessend ...und allzeit Gute Fahrt und ohne Stress bzw Unfall. Nochmals Gratulation ![]() Und ....Irgend wie passt die Farbe ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]()
Sehr schönes Auto!!!
![]() ![]() Wünsche dir allzeit gute und pannenfreie Fahrt und ganz viel Spass und Freude mit dem Neuzugang!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Hallo Sandro!
Herzlichen Glückwunsch! Der Neue sieht klasse aus. Wie schon einmal gesagt, Dein Pech mit Autos muß einfach erschöpft sein. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wägelchen und freue mich schon darauf, ihn live zu sehen. |
![]() |
![]() |
#14 |
Offroad-Freund
|
![]()
Na endlich, Sandro!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
![]() |
#15 |
|
![]()