![]() |
![]() |
#31 |
|
![]()
Hallo Andreas,
mir geht es rein zeitmäßig momentan auch nicht so brüllend gut (....war seit 5 Tagen nicht mehr angemeldet und muß nun diesen Thread lesen ![]() Auf der anderen Seite schreibst Du, dass das Team gut aufgestellt ist (sehe ich auch so!), aber vielleicht könnte die Einzellast ein wenig breiter verteilt werden ... denk mal drüber nach! Das monetäre Problem sehe ich jetzt nicht - Du hast wohl bisher die Kosten allein geschultert, aber ich glaube, ich kann mich ganz dunkel dran erinnern, dass schon mal nachgefragt wurde, ob man nicht unterstützen kann. Ich bin der Meinung, dass ganz bestimmt alle, denen etwas an diesem Forum liegt, einen freiwilligen (!!!!!) Obulus entrichten würden, damit dieses Freundeforum so bleiben kann, wie wir es schätzen gelernt haben! Daher bin ich mir sicher, dass jeder, der sich hier regelmäßig einbringt und/oder immer wieder an Freundetreffen und -reisen teilnimmt einen gewissen Betrag lockermacht, so dass mit der eingehenden Gesamtsumme das Forum über Jahre hinweg finanziell gesichert sein dürfte! Viele Grüsse in die Hauptstadt :SM065: Johannes |
![]() |
![]() |
#32 |
Dauercamper
|
![]()
Über 2 Jahre sind schon eine lange Zeit, da
könnte auch mal jemand anderes das Zepter in die Hand nehmen. Es ist halt die Summe der Pflichten, die einen das Grübeln anfangen lassen. Natürlich steckt da viel Herz drin, aber man muss auch lieb gewordenes loslassen können. Das Konzept ist mehr als aufgegangen, so vielfältige und umfangreiche Aktivitäten bringt kein Verein zusammen. Die Offroad- Freunde sind ein kleines Forum, langsam gewachsen, dafür aber mit einem großen Zusammenhalt. Und es spielt keine Rolle, ob man ein Luxus-SUV oder einen kleinen Geländehüpfer fährt, alle kommen friedlich miteinander aus. Es gibt keinen Standesdünkel, keine Vereinsmeierei, klappt einfach so. Es haben sich sogar viele Freundschaften entwickelt oder gefestigt, und das über die Grenzen des Landes und Europa hinaus. Die Kontinuität in der Entwicklung hatte ich vor gut 2 Jahren nicht erwartet. Eigentlich waren die OF als Ergänzung zu einem bekannten Forum gedacht, dessen Betreiber aber offensichtlich davon mit einem Mal nichts mehr wissen wollte, und unverschämte Ansprüche stellte. Nun denn, er steckt nach wie vor in seiner Falle fest, kann eigentlich nicht mehr anders. Vielleicht will ich mir so eine Falle ersparen? Ich denke weiter über die Sache nach. Gruß andreas P.S. Habe das Thema verschoben, kann ruhig jeder sehen, was man sich so für Gedanken macht. Geändert von andreas (06.11.2007 um 07:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Ich komme ganz sicher für sowas nicht in Frage!
Aber ich kann dir meine Gefühle vor und nach der Reise in die Westalpen mit einem Satz beschreiben: Ich fuhr mit einiger Skepsis hin und kehrte mit Freunden zurück! Du musst wissen, dass dein Forum über die Grenzen hinweg eine wichtige Funktion erfüllt. Ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz! Gruss Homer |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Hallo Andreas;
Da kann und muss ich mich dem Homer anschliessen denn hier hab ich zumindest mal so richtig erfahren dürfen was Freundschaft bedeutet ![]() Deshalb auch aus dem kleinen Luxemburg ein heftiges Dankeschön für deine Arbeit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Dauercamper
|
![]()
Das ist nett, aber es ist nicht mein Forum.
Das Forum ist von und für die User, ich bin lediglich der Hausmeister, der die Lampen tauscht und verstopfte Rohre frei macht. Gruß andreas Geändert von andreas (06.11.2007 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Dauercamper
|
![]()
.... baggert noch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
Hallo?
Wer hat mich gerufen???? |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
ich habe mal über die ganze Sache nachgedacht........ ...
![]() ![]() ![]() Ergebnis: das Forum muss bestehen bleiben !! ich hätte zwar auch keine Zeit und Know How das Ding zu betreiben (wie so viele hier...) aber an den Kosten darf das ja wohl nicht scheitern.... Da mir das Forum so wichtig ist... - wäre ich gerne bereit, mich an den Kosten zu beteiligen - werde ich in Zukunft etwas weniger rum-spammen um die Admins nicht noch mehr zu belasten.... (schade, hat immer Spass gemacht.. ![]() Andreas, du kannst die Sache jetzt nicht so einfach hinwerfen, obwohl es wohl wirklich schwierig wird, einen Ersatz als Betreiber zu finden... |
![]() |
![]() |
#40 |
Dauercamper
|
![]()
Spässchen und etwas vom Thema abweichende
Posts stören nicht wirklich, nur manchmal. Und dann regen sie das Denken an und auf. ![]() Hinschmeißen tue ich bestimmt (noch) nicht, aber über eine Nachfolge nachdenken schon, bevor man betriebsblind und zu verbohrt wird. Dafür gibt es genug Beispiele, nicht nur in Politik und Wirtschaft. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Administrator
|
![]()
Kann man nur unterstreichen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Dauercamper
|
![]()
Amis 4x4 sans frontièrs?
![]() Ich gebe zu, Homers Meinung hat mich tief beeindruckt. ![]() Gruß andreas Geändert von andreas (07.11.2007 um 08:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
![]() Zitat:
Homer hat es vortrefflich ausgedrückt und denke mal ALLE hier aus dem Herzen geschrieben ![]() By the way Andreas....seit wann kannst du denn francais??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Dauercamper
|
![]()
Aber jetzt .....
![]() Gruß andreas P.S. Es waren also 2 Fehler, beide nunmehr beseitigt. Geändert von andreas (07.11.2007 um 11:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |