![]() |
![]() |
#46 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Danke, bisch lieb.
![]() Zum Thema Spam: Wie wärs mit nem kleinen Forumspiel-Thread? Oder einen Thread, der für ein bisschen Quatsch halt gedacht ist... um ihn aus den anderen Threads rauszuhalten? Also meinen Vorredern zum Thema FREUNDE muss ich einfach mal wieder zustimmen und mich anschliessen ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Dauercamper
|
![]()
Ich habe gerade zum Thema Google Adsense und
Spenden wenig erfreuliches gelesen. Ist beides nicht unproblematisch, da ein Forum dadurch möglicherweise als kommerziell angesehen wird. Die finnanzamtstechnische Seite sehe ich dabei als rein bürokratische Hürde, die Schar von Abmahnfuzzis schreckt mich aber ab. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
Servus Andreas,
hat jemand was von einer Spende gesagt? .....auch nicht von Spendenquittung! Gegen eine so geringfügige Schenkung kann nun aber wirklich niemand etwas haben und wo ich mein Geld hin überweise oder wem ich ein Scheinchen in die Hand drücke, das sollte auch in diesem Staate immer noch mein ganz alleiniges Privatvergnügen sein! In diesem Sinne ... viele Grüße in die Hauptstadt! Johannes |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#51 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
|
![]()
nee, die Zeiten ändern sich gerade, das Super gibt es demnächst wohl nur noch in der Apotheke (die können mit den Preisen da besser umgehen....)
dafür wird der "Pfefferminztee" dann nur noch an den Tankstellen verkauft , die sind dann nur noch zur Beruhigung der Autofahrer da, die vorher in der Apotheke waren........... ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Dauercamper
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Dauercamper
|
![]()
Inflation ist doch die Geldentwertung,
die haben wir nicht. Nur werden eben alle Dinge mehr wert. Auch die Software und der Server sind mehr wert. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Administrator
|
![]()
Die Abgabe des www.Scenic-RX4.de und dem angeschlossenen Forum
ist nun so gut wie abgeschlossen. Endlich habe ich wuerdige und faehige Nachfolger fuer mich gefunden, die das RX4 Forum nicht sterben lassen werden. Hoffentlich ![]() War eine schoene Zeit (ca. 4 Jahre), aber die Ära ist ja bei uns inzwischen vorbei. Macht's gut ihr RX4-Fahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 |
Dauercamper
|
![]()
Irgendwie bin ich hier noch nicht wirklich weiter gekommen.
![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
Da stellt sich mir natürlich die Frage: was wolltest du mit dem Beitrag erreichen?
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |