![]() |
![]() |
#1 |
Dauercamper
|
![]() Ich wünsche allen Offroad-Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit schönen Geschenkideen für die Liebsten und genug Moneten,diese Geschenke auch realisieren zu können. Genießt die Zeit und lasst Euch nicht stressen. Und ich möchte diesen Moment nutzen, um ein ganz persönliches Dankeschön insbesondere denen zu sagen, die dieses Forum auch im fast abgeschlossenen Jahr 2008 für mich zu etwas ganz besonderem gemacht haben: Dem Moderatoren-Team (Ruedi, Sandra, Sandro und Holger) für ihre Unterstützung, ihre sachliche und ausgleichende Art. Auf Euch kann man sich verlassen, das hat mir manchen Baldriantropfen erspart. Ruedi für seine schier unerschöpflichen Berichte, aus denen man sich bequem über viele Themen aus der Offroad-Welt informieren kann. Sandro für sein Engagement beim Thüringen-Treffen, ne schöne Ecke dort, mit netten Menschen und besonderer Landschaft. Annelies und Holger für die wundervolle Frühlingwoche in Portugal, die ich durch Euren großen Einsatz und eure liebevolle Planung miterleben durfte. Renée und Johannes für das spontane Bayern-Event, das so spannend in Langenaltheim begonnen hat, in Euren privaten Gefilden bis in den frühen Morgen mit allerlei flüssigen und festen Leckereien bei vielen netten Gesprächen und unterhaltsamen Plaudereien fortgesetzt wurde und nach einer kurzen Nacht auf dem Privat-Camping in einem erquicklichen Frühstück seinen Abschluss fand. Joel, der wieder einmal bewiesen hat: Luxemburg ist immer eine Reise wert! Marion, Gabi, Alex, Jörg und Homer für die schönen Tage mit Euch, u.a. in den Alpen! Auch die vielen bebilderten Berichte von Reisen, Fahrzeugen und deren Modifikationen haben mir viel Spass gemacht und Kurzweil bereitet, Danke dafür! Mir hat das Jahr 2008 mit Euch sehr viel Spass bereitet und manch dunklen Gedanken in den Hintergrund treten lassen. Mit dem Kalender von Karl und Holger für 2009 steigt demnächst auch die Vorfreude auf das kommende, hoffentlich mit reichlich Offroad-Erlebnissen angereicherte, neue Jahr - ich freue mich drauf! Gruß andreas Geändert von andreas (29.11.2008 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Offroad-Freund
|
![]()
Danke Andreas für die netten und lobenden Worte. Es hat mich wirklich sehr berührt.
Ich kann das Lob nur an die gesamte und vor allem aktive Forumsgemeinschaft weitergeben. Ein so großer und vielgestaltiger Freundeskreis, der aus dem Offroaden heraus entstanden ist, ist schon etwas Besonderes, insbesondere, wenn man sieht, wie viele und welche gemeinsamen Aktivitäten und Freundestreffen über die Ländergrenzen hinaus in großer Zahl stattfinden. Und ich kann euch "Streithähne" ![]() Ich persönlich bedaure sehr, dass ich aufgrund der großen Entfernungen nur selten an Treffen und gemeinsamen Reisen teilnehmen kann. Ich gebe auch zu, dass ich oft richtig neidisch bin. Umsomehr hat es mich gefreut, das so viele hier an der Algarve waren und so großen Gefallen daran gefunden haben. In diesem Sinne: Lasst das Jahr geruhsam und friedlich ausklingen und freut euch auf das kommende Offroad-Freunde-Jahr.
![]() |
#3 |
|
![]()
Wir möchten uns erstmal bei Andreas bedanken das er uns verückten Haufen hier immer noch erträgt
![]() Bei allen anderen die er genannt hat natürlich auch,und für das was sie hier 2008 gemacht und auf die Beine gestellt haben. Wir selber konnten uns leider noch nicht so einbringen wie wir es wollten, werde es aber 2009 gerne mit dem schon geplant gewesenen Treffen beim Wurzelsepp machen. Wir sind ja erst hier mit dem Horstwaldetreffen 2008 zu euch gestoßen, haben aber in der kurzen Zeit viel liebe Menschen kennengelernt und möchten das auch 2009 weiter verstärken. Beate & Heiko ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
|
![]()
Andreas, auch uns ist es immer eine große Freude! Wir hoffen, dass es
2009 auch wieder ausreichend Gelegenheiten geben wird und freuen uns schon auf die nächsten Treffen. Lassen wir uns mal überraschen was 2009 für uns so bereit hält. Aber ich bin froh, dass ich Anfang 2006 auf diese tolle Gemeinschaft gestoßen bin! Auf weitere schöne Jahre mit den ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |