![]() |
|
Offroad-Fahrgelände Hier kann man seinen Offroader testen, an Fahrtrainings teilnehmen, etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Und noch ein paar....
![]() |
#17 |
Psychisch Krank
|
![]()
Moinsen,
so denn habe mal Nachgefragt, und grünes Licht bekommen, wir machen ein markenoffenes Treffen, Das vom 10.-12.September stattfinden soll, Freitags: ankunft, Campground fertigmachen und können dann das Gelände bis 20 Uhr befahren, Samstags: Tagsüber freies Fahren bis 20 Uhr, Abends Grillparty und eine Nachtorientierungsfahrt, mit Preisverleihung. Ab 22 Uhr wird das Gelände dichtgemacht, es müssen 10 Punkte angefahren werden. Sonntags: Abreise, und freies Fahren bis 17 Uhr. Anbei, sollte ein Fahrzeug defekt sein, so kann es mit einem Abschlepper in die sich auf dem Gelände befindlichem Werkstatt transportiert werden, der dortige Schrauber wird dann gerne helfen. Für die kleinen werden einige Kinderquads bereitstehen, die unter Anleitung, und Begleitung ne Runde drehen dürfen, Kostenfrei, so wie mein Kontaktmann mir sagte. Dann kann man sich vor Ort einen BMP-Panzer mieten, oder einen H1. Preise werden noch verhandelt. So, die Preise sind wie folgt, Für die Grillparty werden wir im Vorfeld ca.10€ einsammeln, es können auch 15 sein, so genau wissen wir das noch nicht, da werden noch einige Dinge verhandelt. Dann, sollen die 3 Tage kosten 62€ + einmalig 7.50€ für eine Erwachsene Person an Board. Kinder sind Kostenfrei. Strom und Wasser sind im Preis. Dabei haben wir noch grössere Räumlichkeiten zur verfügung, falls das Wetter schlecht sein sollte. Die weiteste Anfahrt bekommt einen Preis. Dabei zählt aber nur die Heimadresse-Veranstalltungsort. Sollten noch Fragen auftreten, kein Problem, ich versuch sie zu beantworten. Das ganze läuft unter "Abenteuer Fürstenau" Dazu versuchen wir noch nen Aufkleber drucken zu lassen der hier auf meiner HP zu sehen ist: http://wobrover.de.tl/Galerie/kat-13.htm Dabei ist es der Schwarze, die werden dann aber vor Ort zum selbstkostenpreis veräussert. Also kein Kaufzwang. Vor Ort haben wir einige Einheimische die dort in Fürstenau wohnen, wenn also irgendwas sein sollte, sie helfen gern, dabei ist noch der Initiator dieses Treffens ein Niederländer, dem haben wir auch die guten Konditionen zu verdanken. Es wird ein Einlasscheck stattfinden von uns und dem Betreiber, damit kein Schwarzfahrer einsickern kann, am Eingang braucht man aber nur seinen Forumsnamen angeben der auf einer Liste abgehaakt wird, mehr ist das nicht. Und, es wird ein Farbiger Zettel vorn sichtbar platziert werden müssen. So wie in Peckfitz. So denn, ich hoffe auf rege Beteiligung, denn, es ist geplant das Gelände dieses jahr noch zu verkleinern, es stehen dann keine ca.300ha mehr zur Verfügung, sondern viel weniger, und ende nächsten Jahres gar nichts mehr. So der Plan. Also los...meldet euch. Das ganze kann man auch bitte verschieben, als Veranstalltung. lg Karsten
![]() |
#18 | |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Hi Karsten
Zitat:
Verkleinern? Die haben doch erst gerade angefangen und neue Streckenpläne gedruckt. Ich hatte eher das Gefühl dass es noch an ein wenig an Organisation mangelt - sonst müsste da doch mehr los sein..... Gruss, Woody
![]() |
![]() |
#19 |
Psychisch Krank
|
![]()
Nein Woody,
die Bauen dort noch eine Ferienhaussiedlung und einen 18 Loch Golfplatz hin, da bleibt dann kein Platz mehr für Offroader. Sobald die alle Genehmigungen haben gehts los, wir sind da nur ein kleines Zusatzgeschäft. So sagte mir mein Holländischer Freund vor Ort. Aber, noch dürfen wir Gasgeben, also los Attacke. ![]() lg Karsten
![]() |
#20 |
|
![]()
Wahrscheinlich bin ich am Sa., 11.09. dort !!
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Hi Karsten
na dann werde ich wohl den Event fest einplanen - ist Voranmeldung nötig? Zitat:
![]() Hoffentlich bekommen die für das Roden der Waldflächen kein OK - wäre doch eine Schande. ![]() Wie Du schon sagst: dann mal Attacke.... ![]() Gruss, Woody
![]() |
![]() |
#22 |
Psychisch Krank
|
![]()
Hallo Woody,
ja, Voranmeldung ist nötig, da wir auch planen müssen, Samstags ist Grillparty angesagt, Jetzt Sonntag ist ein kleiner Trupp dort unterwegs, um alles klar zu machen, und noch das ein oder andere Foto zu machen, denn, es gibt immer wieder Fragen zu den Toiletten, oder Duschen, oder zum Campground, und wir wollen nicht immer andere links verwenden, denke mal, Sonntagabend hab ich schon richtig was Handfestes zum ansagen. Es sind jetzt noch 9 Wochen Zeit, nach der Urlaubsphase denk ich gehen die Anmeldungen massenhaft ein. Mit dir sinds jetzt schon 35 Fahrzeuge. Den genauen Ablauf schreib ich aber noch mal auf, wenn es 100% steht, denn, es sind noch so sachen offen wie Quadfahren für die Kinder, und son paar einlagen, aber, das ist noch nicht spruchreif. Warte da auch auf Rückmeldung. Wie gesagt, wir wollen da ein riesen Ding draus machen, Ende Mai waren wir in Bining/Frankreich, dort waren es 36 Fahrzeuge. War auch ein super Treffen, nur das Gelände ist nichts für einen SUV. Es sei denn, er wurde Umgebaut. Habe die Geschichte mal ebend in Veranstaltungen veröffentlicht. lg Karsten
![]() |
#23 | |
Moderator
|
![]()
Ab in das Gelände
Zitat:
Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Psychisch Krank
|
![]()
Danke für die Info Ruedi,
das bestätigt nur die Aussage meines Freundes. lg Karsten
![]() |
#25 |
|
![]()
hmmm ... Quakenbrück und Umgebung
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Administrator
|
![]()
Bäuerin sucht Mann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Psychisch Krank
|
![]()
Da mal Melkschemel sein...Nur Pupen darf sie nicht...
![]()
![]() |
#29 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
Ein Schlüter ...
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
Hi zusammen,
Die Bilder vom Gelände sehen echt vielversprechend aus. Zeit und Lust hätte ich auch. Bei wem kann ich mich also zum mitfahren anmelden? Gruß Horst ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |