![]() |
|
Offroad-Fahrgelände Hier kann man seinen Offroader testen, an Fahrtrainings teilnehmen, etc.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
|
![]()
Zu deinem Stoßstangendesign habe ich auch was zu bieten aus dem Mammut Park....
![]() ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
#17 | |
Offroad-Freund
|
![]() Zitat:
Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
Die schwarzen Strecken fand ich großteils gar nicht mal soo schwer aber wo wir augenscheinlich nicht durchgekommen wären haben wir es erst gar nicht probiert...der Grand Vitara ist eben nicht für alle Strecken zu 100% geeignet...aber zum gemeinsamen rausziehen von dem Cherokee (letztes Foto) hats gereicht, auch wenn wir in dem Matsch mit 2 Autos ziehen mussten... ![]() Bei uns ist zum Glück alles trocken geblieben... Gruß Guido |
|
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
![]()
Hallo gugl!
Ja das war ich ![]() MFG Hacky |
![]() |
![]() |
#22 |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Nabend Guido
Einige von den schwarzen Strecken die Ihr nicht gefahren seid haben teils schöne tiefe Fahrspuren - da brauchts halt Bodenfreiheit. Insgesamt ist Fürstenau aber recht gut fahrbar... Der Grand Vitara hat halt eine limitierte Bodenfreiheit und Verschränkung. Aber jedes Auto hat wohl Grenzen mit denen man leben muss. Wenn mal nichts mehr geht hab ich ja noch die Winde mit der man auch sanft ziehen kann ![]() ![]() ![]() Inor ist da schon anders - es gibt auch Strecken die eher wie in Fürstenau sind - dann gibts aber auch schon deutlich mehr. Schön ist es da, da man auch einige Green Lanes außerhalb fahren kann. Wetter - solange es nicht in Eimern schüttet ist doch alles gut ![]() Viele Grüße, woody
![]() |
#23 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Aaaber im Januar oder Februar kommt ein neues Trailmasterfahrwerk mit +50mm, dann wirds wenigstens etwas besser... Ansonsten hast du auf jeden Fall Recht mit Fürstenau...ich find es klasse dass das Gelände relativ sandig ist und nicht so viele Steine im Untergrund lauern... Gruß Guido |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
und da ist mein Wagen im Hintergrund: ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Hi Guido
Zitat:
![]() Dann weiss ich auch jetzt wem der Grand Vitara gehört hat an dem ich da vorbei gefahren bin ![]() Ist schon komisch - man trifft die Leute hier aus dem Forum unbewusst und stellt dies erst nachher beim Bildervergleich fest. Müssen wir ändern..... Gruss, Woody
![]() |
![]() |
#27 |
Administrator
|
![]()
Sollen wir jetzt schon Termine für nächstes Jahr machen?
Glaube das wird dann nix, oder? Vielleicht gibt es ja mal ein Brückentag-WE für sowas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Nach meiner Erfahrung geht kurzfristig erst recht nix.
Von daher ... |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Guido |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Der im Wald tanzt.....
|
![]()
Tachchen,
also - 13.11.2010 fahren wir nach Inor. "Wir" sind SvenHS und ich..... Wer lust hat mitzufahren bitte melden.... Viele Grüße, Woody
![]() |
Lesezeichen |