![]() |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Ernst: wenn ich es mit einem Auto machen würde, dann mit (deinem ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
gib ihm den TT, der hat auch Quattro und ist schneller unten! Gruß |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
Es ist ein Roadster, Delphin Grau mit zweifarbiger Innenausstattung (Schwarzes Leder und teakfarbenes Baseball Glove Leder) und nur 20 000 Meilen drauf (unser jetziger hat 70 000 und das gilt hier auch noch als relativ niedrig). Ansonsten alles normal wie beim Quattro der alle Extras hat (ausser Navi). Es ist ein Audi Certified Used Car und hat daher auch 2 Jahre oder 80 000 Meilen Werksvollgarantie. Am Samstag werden die Fahrzeuge ausgetauscht und dann fährt Frau Schlei "oben ohne"! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Hallo Dietmar,
ich gratuliere zum neuen Wagen, viele Grüße an Judy, und allzeit Gute Fahrt :SM120: Liebe Grüße, natürlich auch an Derek und die Vierbeiner, Renée |
![]() |
![]() |
#20 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Dietmar,
gratuliere auch zum "Neuen", ![]() auch wenn der TT-R für mich nichts wäre. :kos: Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
|
![]() Zitat:
Deine Frau hat mal wieder Recht!!! Herzlichen Glückwunsch an Judith. Ich mußte gleich mal die Farbe suche. Sollte es dies Modell sein? ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
![]() Freundliche Grüsse Homer |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
Da wir hier jeztt rihtiges "Roadster-Wetter" haben, wird's am Wochenende wohl keine produktive Arbeit bei den Schlei's geben! ![]() ![]() Danke an alle für die netten Wünsche! ![]() Geändert von dschlei (14.04.2006 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
Das will mein Sohn auch demnächst machen, z. Zeit macht er nur "normales" ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
dann sucht fleißig Ostereier! ![]() Wie ist das nun eigentlich mit der automatischen Schließung des Daches? Geht das in den P.S.A. auch während der Fahrt? Gruß |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
|
![]() Zitat:
Nee, Handbremse an und los geht's mit dem Dach! |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
|
![]()
Hallo Dietmar
Na, das ging ja schnell. Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem neuen Wägelchen und natürlich allzeit Gute Fahrt. Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Ja, von mir auch alles Gute für das neue Familienmitglied
![]() Ich weiss ja nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, seit ich den Neuen bestellt habe und klar ist, dass ich demnächst kein Cabrio mehr habe - kaufen alle Leute rundherum sich offene Autos. Eine Mitarbeiterin, die Nachbarn, die Cousine meiner Frau... ![]() Oder fällt mir das jetzt nur mehr auf - weil ich jetzt schon leide... ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Danke für die Wünsche. Gestern Nachmitag haben wir ihn bekommen, und sind dann erst mal etwa 200km damit rumgefahrten. Macht schon Spass und ist etwas "zivilisierter" als mit meinem alten Triumph Roadster!
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Moderator
|
![]() Die Filmsequenz vermittelt einen Eindruck, wie "materialschonend" der felsige Rubicon Trail ist. Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
Lesezeichen |