![]() |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
Wenn ich das gewusst hätte, wäre mein Neuer wohl auch ein Passat gewesen. Was man da spart, und für die Umwelt tut man auch noch was. Ich bin begeistert. Das ist nach dem 3L Polo die ökologisch grösste Sensation, die VW auf die Beine gestellt hat. Läuft der Motor denn dann noch rund oder setzt er häufiger mal aus???? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Hallo Bodo,
hm, ich muss noch mal nachsehen, vielleicht erzeugt er ja noch Sprit den man irgendwo abfüllen kann ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
Ich fürchte allerdings der 0,0 Liter Verbrauch hat sich bald erledigt, die Nadel wandert komischerweise in Richtung roter Bereich.... Warum auch immer. |
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() #15 bis #19 - was hat das mit diesem Thema hier zu tun??? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#21 | ||||||||||||||||||||
Guru
|
![]()
naja ürsprünglich wollte Armin darauf hinweisen,das sein Spritmonitor durch die 200 Zeichenlimitierung nicht eigefügt werden konnte andreas hat geändert und da Armin wohl noch nicht getankt hat verbraucht sein Auto halt noch nix......:SM065: :SM065: :SM065:
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
|
![]()
Sandro, das hast Du aber fein und deutlich erklärt :SM065:
Geändert von Bella (26.08.2006 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
....deshalb paßt es auch nicht hierher - sorry. Was hat das Tanken mit der Software zu tun ????? Ich verstehe das nicht
![]() Ich ![]() Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Hallo,
hat sich jetzt sowieso erledigt... Sorry wenn wir vom Thema abgekommen sind, aber ursprünglich ging es wirklich um die Limitierung auf 200 Zeichen in der Signatur, und das ist schon eine Funktion der Forensoftware ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
@ Renée
Sorry, ich kann gar nicht so tief schaufeln, wie das Loch sein sollte in dem ich versinken möchte, weil Armin und ich 4 lange Beiträge Haarscharf am Thema vorbei sind!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Dauercamper
|
![]()
Um möglichen Fehlerquellen besser auf die Spur zu
kommen, wollte ich ein PlugIn installieren, mit dem ausschließlich ich mich als anderer Benutzer anmelden könnte. Da dies jedoch einen kleinen Fehler produziert hat, werde ich auf die Funktion dann doch lieber verzichten und mich auf mögliche Fehlerbeschreibungen verlassen. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Dauercamper
|
![]()
Nun habe ich Funktion installiert und kann mich
anstelle eines beliebigen Users einloggen. ![]() Die ist aber nur für den Fall vorgesehen, wenn es irgendeine Funktion nicht tut und Probleme auftreten. Bei Bedarf frage ich den User per E-Mail um Erlaubnis, diese Funktion nutzen zu dürfen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Zusammen,
heute hatte ein neu registrierter Spassvogel einen Beitrag verfasst, der in der Folge das Forum automatisch zu einer "Döner"-Seite umgeleitet hat. :kos: Sehr witzig! :ec_31: Bis auf weiteres müssen neue Benutzer nun manuell freigeschaltet werden, sonst überdreht mein Adrenalinspiegel. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Hallo Andi,
kann man nicht auf dem Rechtsweg etwas dagegen tun? Solche Leute gehören doch eingesperrt und mit hoher Geldstrafe belegt. Liebe Grüße Renée |
![]() |
![]() |
#30 |
Dauercamper
|
![]()
Hallo Renée,
das könnte ich sicherlich, glaub aber kaum, dass sich die hiesigen Behörden wg. sowas an türkische oder russische Behörden zwecks Amtshilfe wenden würden. Es ist ja kein Schaden entstanden, außer für die Softwarevertreiber, denen eine Sicherheitslücke in ihrem Programm nachgewiesen wurde. Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |